In Wien geknipst

Sexy Shooting mit Hayley Hasselhoff

Adabei
29.11.2019 06:00

Noch vor seinem L.A.-Trip: Starfotograf Manfred Baumann landet in Wien einen echten Coup.

Längst hat sich die 27-jährige Hayley Hasselhoff von ihrem berühmten Vater emanzipiert. Als Schauspielerin und erfolgreiches Curvy-Model tingelt die 27-jährige US-Amerikanerin um die Welt. Bis vor Kurzem hielt sie sich in Wien auf, als Gast der „look! - Women of the year“-Awards. Nach der Gala traf sie Freunde.

Seit 2006 kennen und schätzen Starfotograf Manfred Baumann und seine Ehefrau Nelly Hayley. „Es ist eine Freundschaft entstanden, weil wir uns immer wieder treffen“, so Baumann, als es zu ihrem Austro-Treff kam. Ein sexy Shooting mit ihr stand im Andaz Vienna Am Belvedere auf dem gemeinsamen Plan.

„Wenn man so freizügige Fotos macht, dann ist das Vertrauenssache. Und wenn diese Basis einmal besteht, ja, dann macht dich das auch stolz“, so Baumann, der Hayley bald in Los Angeles trifft. Ab Weihnachten geht es für ihn wieder für gut drei Monate über den großen Teich, wo er mit Weltstars wie Martin Sheen oder Ausnahmekönner Joaquin Phoenix zusammenarbeiten wird.

Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele