Barcelona-Star im Pech

„Schande!“ Tränen-Aus für Dembele gegen Ex-Klub

Fußball International
28.11.2019 09:54

So viel hatte er sich für das Duell mit seinem Ex-Klub vorgenommen, am Ende musste er den Platz unter Tränen verlassen. Barcelona-Star Ousmane Dembele verletzte sich im Spiel gegen Borussia Dortmund (3:1). Seine Teamkollegen sorgen sich um den 22-jährigen Franzosen.

„Es ist eine Schande, weil Dembele immer versucht, bei jedem Spiel frisch zu sein. Er freute sich darauf, gegen seine alte Mannschaft zu spielen, und ging weinend vom Platz, weil er Fußball im Herzen hat“, leidet Teamkollege und Landsmann Clement Lenglet mit.

Nach einem Schlag auf den Fuß konnte Dembele nicht mehr weiterspielen. Unter Tränen musste der Offensivmann in der 26. Minute den Platz verlassen. Für ihn kam Antoine Griezmann in die Partie.

Suarez-Klartext
„Sie müssen herausfinden, warum er nach einer Genesung immer wieder verletzt wird. Wir hoffen, dass er bald wieder bei uns ist“, spricht Stürmerstar Luis Suarez Klartext. Dembele wechselte Sommer 2017 für satte 105 Millionen Euro von Borussia Dortmund nach Barcelona, wurde seitdem immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen. Nun droht der nächste Rückschlag.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele