Sexuell belästigt

Grazerin wurde nachts in Stiegenhaus begrapscht

Steiermark
23.11.2019 23:04

In einem Stiegenhaus in Graz soll in der Nacht auf Samstag eine 25-Jährige sexuell belästigt worden sein. Ein unbekannter Mann hätte sie zwischen die Beine und auf das Gesäß gegriffen, zeigte sie bei der Polizei an. Mit Schreien und Wegstoßen konnte sie den Angreifer vertreiben.

Die Grazerin kam gegen 3 Uhr zum Wohnhaus in der Neutorgasse. Als sie im Stiegenhaus auf den Lift wartete, soll ihr plötzlich ein Mann von hinten zwischen die Beine gegriffen haben.

Die Frau stieß den Angreifer weg und versuchte, die Treppen hochzugehen. Der Unbekannte hielt sie aber am Handgelenk fest und griff ihr mit der anderen Hand auf das Gesäß.

Täter mit blasser Haut
Erst als die 25-Jährige den Mann mehrmals anschrie und wegstieß, flüchtete er. Die Beschreibung des Täters: ca. 28 bis 38 Jahre alt, etwa 170 bis 175 cm groß, weiße blasse Haut, dünne Statur, eckige Kopfform, schmales Gesicht, dunkelblondes oder hellbraunes glattes kurzes Haar, bekleidet mit einem olivgrünen Parka (reichte bis zu den Oberschenkeln), vermutlich mit einem weißen T-Shirt darunter und einer dunklen Jean. Hinweise an die Polizeiinspekion Schmiedgasse: 059133/6593.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele