17.11.2019 15:45 |

Crash bei Saisonfinale

Riesen-Schrecksekunde! Bike schießt MotoGP-Star ab

Große Schrecksekunde beim letzten MotoGP-Rennen des Jahres! Johann Zarco kam in Kurve sechs zu Sturz. Als der Franzose durch das Kiesbett marschierte, wurde er von dem Bike eines nachkommenden Fahrers, der ebenfalls zu Sturz gekommen war, niedergerissen (oben im Video).

Debütant Iker Lecuona, ein paar Positionen hinter Zarco, rutschte weg. Sein Bike erwischte Zarco, der dadurch die Luft gewirbelt wurde. Sofort kümmerte sich Lecuona um den MotoGP-Kollegen.

Daraufhin wurde Zarco ins Medical Center gebracht und dort durchgecheckt. Zum Glück hatte der Franzose bei dem wilden Crash alle Schutzengel. "Es sieht aktuell nicht so schlimm aus, denn es wurden nur Bänder verletzt, aber keine Knochen. Morgen muss alles aber noch einmal kontrolliert werden", sagte Zarco.

Zum Sportlichen: Den Sieg beim Abschiedsrennen von Jorge Lorenzo schnappte sich Honda-Superstar Marc Marquez. Der Spanier triumphierte vor Yamaha-Jungstar Fabio Quartararo und Ducati-Pilot Jack Miller.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 27. Mai 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.