Auf offener Straße

Drama! Kick-Box-Weltmeister in Moskau erschossen

Sport-Mix
14.11.2019 20:10

Der dreifache Thai-Box-Weltmeister, der Armenier Ashot Bolyan wurde in Moskau erschossen. Dies bestätigte ein Sprecher der russischen Polizei gegenüber der Nachrichtenagentur TASS. Ashot Bolyan wurde nur 40 Jahre alt.

„Gestern Abend wollte der 40 Jahre alte Ex-Sportler in Moskau zu seinem Auto gehen, als er von Unbekannten angeschossen wurde. Mehrere Schüsse wurden auf ihn abgefeuert, auch auf seinen Kopf. Die Täter konnten flüchten“, stand im Polizeibericht.

Ermittlungen schon im Gange
Die offizielle Sprecherin des Moskauer Generalkriminalamtes sagte, dass im Fall bereits ermittelt wird wegen Mordes und illegalen Waffenbesitzes. Laut Informationen der armenischen Medien war Bolyan gerade zur Moskau-Filiale des Armenischen Sportverbandes unterwegs. Er war der Generaldirektor dieser in Moskau registrierten Sportorganisation und von der Firma „Karat“, die viel mit Sport zu tun hatte.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele