Mehr Bürgernähe

LH Platter ordnet VP-Mandataren Sprechstunde an

Tirol
31.05.2010 13:49
Mehr "Bürgernähe" will Tirols Landeshauptmann Günther Platter innerhalb seiner Partei erreichen. Deshalb sollen den VP-Landesregierungsmitgliedern und auch den Landtagsabgeordneten regelmäßige Sprechstunden verordnet werden, in denen sich die Bevölkerung an die VP-Mandatare wenden kann. "Kein Problem darf zu klein sein, dass man sich damit nicht auseinandersetzt", sagte Platter.

Er wolle damit noch mehr Kontakt zur Bevölkerung erreichen. Die Mitglieder der Landesregierung sollen einmal pro Woche in Sprechstunden erreichbar sein, zusätzlich dazu soll es auch noch Bezirkstage geben. Nicht vernachlässigt wissen will Platter außerdem die Heimatgemeinden der Landesregierungsmitglieder beziehungsweise der Landtagsabgeordneten. Auch dort sollen Sprechstunden abgehalten werden.

Es handle sich dabei nicht um einen Schritt, der aufgrund einer bestimmten Situation veranlasst worden sei. Das sei einfach das "Programm Günther Platter", meinte der Landeshauptmann. Außerdem soll der Landesparteivorstand zweimal jährlich in Klausur gehen.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
kein Artikelbild
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol
Kostenlose Spiele
Vorteilswelt