Festnahme in Innsbruck

Ladendieb von Polizei auf frischer Tat ertappt!

Tirol
14.10.2019 21:39

Von zwei Kriminalbeamten wurde am Montag Mittag in einem Geschäft in Innsbruck ein 30-jähriger Georgier dabei ertappt, wie er Gegenstände im geringen Wert aus dem Geschäftsbereich stehlen wollte. Als er von den Beamten angesprochen wurde, ergriff er die Flucht. Schließlich konnte er in seinem Flüchtlingsheim ausfindig gemacht und festgenommen werden.

Der 30-Jährige war gerade dabei, Gegenstände aus dem Geschäft zu schleusen, als er dabei von zwei Kriminalbeamten erwischt wurde. Die Beamten sprachen den Mann an, der daraufhin ohne zu zögern die Flucht in Richtung Innenstadt ergriff - ohne die Beute im Schlepptau.

Spur führte Beamten in ein Flüchtlingsheim
Da der Beschuldigte aus bereits vorherigen Amtshandlungen bekannt war, machten sich die Beamten auf dem Weg zu jenem Flüchtlingsheim, in dem er untergebracht ist. Dabei konnten sie weitere Beute in einem dreistelligen Eurobetrag sicherstellen, die aus einem Ladendiebstahl am Montag Vormittag stammten.

Einlieferung in die Justizanstalt Innsbruck
Über Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde der 30-jährige Georgier festgenommen und in die Justizanstalt Innsbruck eingeliefert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele