14.10.2019 21:39 |

Festnahme in Innsbruck

Ladendieb von Polizei auf frischer Tat ertappt!

Von zwei Kriminalbeamten wurde am Montag Mittag in einem Geschäft in Innsbruck ein 30-jähriger Georgier dabei ertappt, wie er Gegenstände im geringen Wert aus dem Geschäftsbereich stehlen wollte. Als er von den Beamten angesprochen wurde, ergriff er die Flucht. Schließlich konnte er in seinem Flüchtlingsheim ausfindig gemacht und festgenommen werden.

Der 30-Jährige war gerade dabei, Gegenstände aus dem Geschäft zu schleusen, als er dabei von zwei Kriminalbeamten erwischt wurde. Die Beamten sprachen den Mann an, der daraufhin ohne zu zögern die Flucht in Richtung Innenstadt ergriff - ohne die Beute im Schlepptau.

Spur führte Beamten in ein Flüchtlingsheim
Da der Beschuldigte aus bereits vorherigen Amtshandlungen bekannt war, machten sich die Beamten auf dem Weg zu jenem Flüchtlingsheim, in dem er untergebracht ist. Dabei konnten sie weitere Beute in einem dreistelligen Eurobetrag sicherstellen, die aus einem Ladendiebstahl am Montag Vormittag stammten.

Einlieferung in die Justizanstalt Innsbruck
Über Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde der 30-jährige Georgier festgenommen und in die Justizanstalt Innsbruck eingeliefert.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol Wetter
-2° / 7°
wolkig
-6° / 4°
wolkig
-4° / 4°
wolkig
-4° / 4°
wolkig
-3° / 4°
wolkig

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen