Vorfall nahe Graz

Auto geht in Flammen auf: Lenker kann sich retten

Steiermark
14.10.2019 12:30

Ein Albtraum aller Autofahrer wurde Montagfrüh für einen 38-jährigen Slowenen Realität: Er war nördlich von Graz in der Gemeinde Gratwein-Straßenengel unterwegs, als sein Auto plötzlich zu brennen begann und kurz darauf in Flammen aufging. Der Mann konnte sich retten.

Der Vorfall ereignete sich gegen 4.30 Uhr im sogenannten Luttengraben zwischen Plankenwarth und Straßengel. Der Slowene bemerkte plötzlich Rauch im Bereich des linken hinteren Radkastens und hielt an. 

Rasch griff der Brand auf das gesamte Heck über. Die Feuerwehr Judendorf-Straßengel rückte mit 20 Frauen und Männern aus und konnte das Feuer erfolgreich bekämpfen. Es entstand aber ein hoher Sachschaden, auch die Fahrbahn wurde durch abtropfende Kunststoffteile beschädigt. Der Feuerwehreinsatz dauerte mehr als drei Stunden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele