12.10.2019 23:29 |

Auf Kaffee und Kuchen

Gabalier hieß Hasselhoff in „Grazywood“ willkommen

Zwei Musiklegenden an einem Tisch: Samstagnachmittag besuchte David Hasselhoff Österreichs Volks-Rock-‘n‘-Roller Andreas Gabalier in Graz und bekam eine Willkommenstorte überreicht. Nach der Trennung von seiner Silvia Schneider kann Gabalier sichtlich wieder lachen.

Eine Zeitreise zurück in die 1980er und 1990er wartete Samstagabend auf Tausende Besucher in der Grazer Stadthalle. „The Hoff“ trat auf, mit Kultsongs wie „Looking For Freedom“ und „Limbo Dance“ im Gepäck.

Zur Einstimmung auf sein Steiermark-Konzert hatte David Hasselhoff eine besondere Einladung angenommen: Andreas Gabalier hat mit dem US-Star einen prächtig-sonnigen Herbstnachmittag in „Grazywood“ verbracht. Auch Gabaliers Bruder Toni und einige Freunde waren mit dabei.

Und sie überreichten dem Gast ein Willkommensgeschenk: eine Torte im „Baywatch“-Design.

Später ging‘s für Gabalier und seine Kumpels natürlich weiter in die Stadthalle, wo „Mitch Buchannon“ alle Ehre gemacht wurde (siehe Posting oben).

Jakob Traby, Kronen Zeitung/krone.at

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Steiermark Wetter
10° / 22°
wolkig
7° / 21°
heiter
8° / 22°
wolkig
10° / 18°
stark bewölkt
5° / 23°
heiter

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter