11.10.2019 21:37 |

Großes Mitgefühl

Noch eine Charity-Aktion für Sebastian

Unglaublich groß ist die Resonanz auf den „Krone“-Artikel über Sebastian, der nach einer Krebserkrankung sein linkes Bein verloren hat und endlich wieder radfahren will. Eine weitere Charity-Aktion startet für ihn am morgigen Samstag bei der Schöckl Seilbahn-Talstation (beim Bikeeingang), beim Bikeverleih sowie bei Friesi‘s Bikery in Gleisdorf und Birkfeld. 

So viele Herzen hat der „Krone“-Artikel über Sebastian (14), der sein linkes Bein nach einer Krebserkrankung verloren hat und seine ebenso schwer kranke Mama Sonja, berührt. Und so viele Menschen haben sich gemeldet, um zu helfen. Sie haben nicht nur gespendet, sondern zum Teil auch eigene Charity-Aktionen für den tapferen jungen Steirer auf die Beine gestellt. Eine davon steigt bereits am Samstag und Sonntag bei der Schöckl Trail Area. Im Zuge der Friesi‘s Biketesttage, wo Bikes für die ganze Familie zum Testen parat stehen, aber auch für Profis und jene, die es noch werden wollen, werden beim Eingang zur Seilbahn und beim Bikeverleih Spendenboxen für Sebastian aufgestellt. Gestartet wird jeweils um 9 Uhr, Schluss ist um 18 Uhr. 

Aber nicht nur in St. Radegund wird gesammelt - sondern auch in den Shops von Friesi‘s Bikery in Gleisdorf und Birkfeld. Wir sagen DANKE!

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Steiermark Wetter
11° / 22°
heiter
11° / 20°
heiter
11° / 21°
wolkig
11° / 20°
Nebel
9° / 22°
heiter

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter