Im Wettlokal erwischt

Überfall auf Tankstelle: Täter ist erst 17!

Er kam nicht weit: Gleich nach einem Überfall auf die Shell-Tankstelle in Obernberg am Inn fasste die Polizei einen Verdächtigen. Er ist erst 17 Jahre alt und saß mit der Beute im Wettlokal!

Gegen 21.30 Uhr betrat der Räuber die Shell-Tankstelle und bedrohte die Angestellte mit einem Messer. Mit dem Geld aus der Kasse flüchtete der Maskierte. Das Opfer löste in der Folge den Alarm aus.

Nur 200 Meter weit gekommen
Die Polizei nahm umgehend die Verfolgung des Flüchtenden auf. Wenige Minuten später war die Jagd auch schon vorbei. In der Nähe des Tatorts, kaum 200 Meter entfernt, wurde der Verdächtige gefasst. Der 17-Jährige hatte die Kleidung gewechselt und saß im Wettlokal, wo er seine Beute vermehren wollte.

Schwerer Raub
Der Verdächtige ist den Ermittlern und der Staatsanwaltschaft Ried gut bekannt, es gibt auch noch eine offene Ermittlung. Jetzt kommt ein Verfahren wegen schweren Raubes dazu und der 17-Jährige wird laut Staatsanwalt Alois Ebner ins Gefängis eingeliefert.  Wir berichten weiter!

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter