29.08.2019 17:49 |

Crash in Salzburg

Biker aus Tirol nach schwerem Unfall verstorben

Gut einen Monat nach einem schweren Verkehrsunfall auf der Felbertauernstraße in Mittersill im Salzburger Pinzgau erlag ein 43-jähriger Tiroler am Mittwoch im Krankenhaus Schwarzach seinen Verletzungen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der Motorradfahrer war am 20. Juli vom Auto eines Touristen aus den Vereinigten Arabischen Emiraten gerammt worden. Der Urlauber fuhr trotz Sperrlinie auf der falschen Straßenseite, berichtete die Polizei.

Der Biker und das Auto prallten frontal zusammen. In der Folge krachte noch eine Tirolerin mit ihrem Wagen in den Pkw des Touristen, das Motorrad wiederum wurde gegen das Auto eines Deutschen geschleudert. Der Tiroler wurde von der Ärztin und anschließend vom Notarztteam versorgt und danach in das Krankenhaus Schwarzach eingeliefert, wo er am Mittwoch starb.

Der Araber und seine Beifahrerin, die Tiroler Ärztin und ein bei ihr mitfahrender 13-jähriger Bursch wurden beim Unfall verletzt, der Deutsche und dessen Familie erlitten einen schweren Schock.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Freitag, 21. Jänner 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
-2° / 3°
Schneefall
-3° / 1°
stark bewölkt
-3° / -2°
bedeckt
-2° / 2°
wolkig
-1° / 2°
heiter