28.06.2019 13:43 |

Pkw überschlug sich

Auto stürzt von der A9: Drei Insassen verletzt

Erst am Dienstag starb ein Kroate auf der Pyhrnautobahn im Bezirk Liezen, am Freitag gab es einen weiteren schweren Unfall in diesem Bereich: Ein Pkw überschlug sich und blieb neben der Straße auf dem Dach liegen. Drei Insassen wurden laut Feuerwehr verletzt.

Der Unfall ereignete sich gegen 10.30 Uhr. In Fahrtrichtung Slowenien überschlug sich im Bereich einer Betriebsumkehr ein Auto und kam neben der A9 auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Die drei Insassen wurden laut Feuerwehr Gaishorn zwar verletzt, konnten den Pkw jedoch von selbst verlassen. Der Einsatz dauerte etwa eine Stunde: „Die Aufgabe der ausgerückten Mannschaft bestand darin, die Verletzten zu betreuen, Brandschutz aufzubauen sowie bei den Bergungsmaßnahmen des Unfallfahrzeuges behilflich zu sein.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Steiermark

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen