24.06.2019 14:29 |

Blitzschnelle Reaktion

Mutter rettet Sohn (4) vor Sturz in die Tiefe

In Kolumbien hat eine Mutter mit einer blitzschnellen Reaktion ihren kleinen Sohn vor einem bösen Sturz in die Tiefe bewahrt. Der Vierjährige fiel durch ein kaputtes Geländer in ein Stiegenhaus, wurde durch den Super-Reflex seiner Mama aber in letzter Sekunde vor Schlimmerem bewahrt. Beide kamen mit dem Schrecken davon.

Der glimpflich ausgegangene Vorfall ereignete sich am Donnerstag in der kolumbianischen Großstadt Medellin und wurde von einer Überwachungskamera aufgezeichnet. Zu sehen ist, wie die Frau mit ihrem Sohn aus einem Aufzug tritt. An der einen Hand hält sie das Kind, in der der anderen ihr Handy, mit dem sie gerade telefonierte.

Rettung in allerletzter Sekunde
Nach wenigen Schritten machte sich der Kleine im Gang selbstständig und ging zu einem beschädigten Stiegengeländer. Als er sich bückte, verlor er das Gleichgewicht und kippte vornüber. Seine Mutter reagierte blitzschnell und bekam ihr Söhnchen gerade noch am Fuß zu fassen. Unter Mithilfe mehrerer Zeugen wurde der unverletzte Vierjährige gerettet.

Georg Horner
Georg Horner
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen