Er konnte nichts dafür

Mick Schumacher hebt bei Crash mit Teamkollegen ab

Motorsport
23.06.2019 12:55

In der 2019-er Saison wird die Formel-1-Weltmeisterschaft von dem Wettbewerb der Formel-2-Talenten begleitet. Bei 12 Rennen, so auch jetzt in Frankreich in Le Castellet, sind Mick Schumacher und Co. zu sehen. Diesmal war der Deutsche in einem spektakulären Unfall verwickelt.

Der Sohn vom siebenfachen Weltmeister Michael Schumacher war auch an diesem Samstag in Frankreich beschäftigt, allerdings nicht wirklich erfolgreich. Sein eigener Prema-Powerteam-Stallkollege Sean Gelael beförderte ihn aus dem Rennen, da konnte er überhaupt nichts dafür.

Pech für den kleinen Schumi
In Kurve drei gerieten die beiden aneinander, nach dem Fehler von Gelael rutschte sein Wagen unkontrollierbar durch die Fahrbahn und traf genau voll das Auto von Mick Schumacher. Der hob ab, überstand aber die Attacke unverletzt. Das Rennen war aber für den kleinen Schumi damit beendet. „Schade, wir sind gut gestartet und hätten die Chance auf eine Top-5-Platzierung gehabt“, meinte Mick Schumacher.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele