16.06.2019 19:53

„Ich freue mich“

Andy Murray: Comeback nach sechsmonatiger Pause

Andy Murray gibt nach sechsmonatiger Pause wegen einer Hüftoperation beim Tennisturnier im Londoner Queen‘s Club ab Montag ein Comeback im Doppel. Der Brite tritt gemeinsam mit dem Spanier Feliciano Lopez an und setzt sich vorerst keine Ziele. „Ich freue mich, dass ich zurück bin. Allein, wieder auf dem Court zu stehen, mich gut zu fühlen und keine Schmerzen zu haben, reicht mir“, erklärte Murray.

Der Gewinner von drei Grand-Slam-Turnieren betonte, er habe nicht erwartet, nach dem schwierigen Eingriff, der sein Karriere-Ende hätte bedeuten können, schon so weit zu sein. „Ich habe nicht gewusst, wie ich mich nach der Operation fühlen würde. Aber es war genial. Das hat das Leben für mich komplett verändert.“

Einzel bleibt das Ziel
Das Ziel des 32-jährigen Ex-Weltranglisten-Ersten ist weiterhin ein Antreten im Einzel. „Ich habe das mit meinem Team diskutiert und wir glauben, dass das Doppel ein gute Option ist, um mich zu testen und zu sehen, wie ich mich fühle.“

krone Sport
krone Sport

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sportticker
Brutales Einsteigen
Horror-Foul in CL-Quali: Lange Sperre für Serben!
Fußball International
„Umwelt-Aggression“
Mega-Strafe! Real-Star Ramos fällt unerlaubt Bäume
Fußball International
Tour-de-France-Sturz
Schrecksekunde! Rad-Star bleibt bei Gitter hängen
Video Sport-Mix
Ex-Coach Klopp besiegt
Packender Test-Hit: Dortmund bezwingt Liverpool
Fußball International
Überraschende Aussage
Bayern-Interesse an Sane: Jetzt spricht Guardiola!
Fußball International
Spielplan
18.07.
20.07.
21.07.
23.07.
24.07.
25.07.
26.07.

Newsletter