Di, 18. Juni 2019
02.06.2019 20:40

WM-Play-off

23:41! Handball-Damen gehen gegen Ungarn unter

Die österreichischen Handball-Frauen haben im WM-Play-off-Hinspiel gegen Ungarn eine klare Heimniederlage einstecken müssen. Die Mannschaft von Teamchef Herbert Müller unterlag am Sonntag in Graz 23:41 (9:20). Das Rückspiel am Mittwoch in Zalaegerszeg sollte für die Favoritinnen aus dem Nachbarland damit nur noch eine Formsache sein.

„Ich bin enttäuscht. Das war heute weit entfernt von dem, um so eine Mannschaft schlagen zu können“, gestand Müller. Mit Fehlern habe seine gar nicht so schlecht gestartete Mannschaft den Ungarinnen den roten Teppich ausgerollt. „Das haben sie dankend angenommen, die Zweikämpfe gewonnen und uns dann zerlegt.“

Sonja Frey sprach von Abwehrschwächen und ausgelassenen Chancen im Angriff. „Ich glaube wir müssen bei uns anfangen und bei uns schauen, dass jede individuell mehr macht und versucht sich in vielen Bereichen weiterzuentwickeln“, so die mit neun Toren beste Werferin des rot-weiß-roten Teams.

krone Sport
krone Sport

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sportticker
Freudige Nachricht
Nachwuchs im Anmarsch! David Alaba wird Papa
Fußball International
Deutsche berichten:
Transfer-Hammer! Lazaro soll mit Inter einig sein
Fußball International
„Freue mich sehr“
Dortmund verlängert mit Trainer Lucien Favre
Fußball International
Nach Brutalo-Foul
Pechvogel Wolf: Mit Gips zurück nach Salzburg
Fußball International
Vorbereitung beginnt
Trainingsauftakt! LASK legt unter Ismael los
Fußball International
Wegen Katar-PSG-Deal
Ex-UEFA-Boss Platini in Frankreich verhaftet
Fußball International
krone.at-Sportstudio
Traum und Horror beim ÖFB ++ Anna Veith wird 30
Video Show Sport-Studio
Wirbel um Neymar
„Niemand hat ihn gezwungen, zu unterschreiben“
Fußball International
Spielplan
Keine Daten vorhanden

Newsletter