Medizinball als Waffe

Novak Djokovic „zerstört“ Fitnessraum in Paris!

Tennis
24.05.2019 20:49

Eine Spur der Zerstörung hat Novak Djokovic bei einem Training für das Grand-Slam-Turnier in Paris hinterlassen! Der Weltranglisten-Erste aus Serbien warf beim Aufwärmen einen Medizinball zu wuchtig auf den Boden, der Belag und die darunterliegenden Holzplatten gingen dabei in die Brüche. Auf Twitter bat er umgehend bei den Organisatoren in Roland-Garros dafür um Entschuldigung…

„Bitte verzeiht mir“, schrieb der 31-Jährige. Auf einem Video ist zu sehen, wie er die Unfallstelle mit kleinen gelben und roten Plastikhütchen absichert. In einem zweiten Tweet erklärte er scherzend, dass er Paris nun für einige Tage verlassen habe, bis die Untersuchungen abgeschlossen seien. Vielleicht werde seine Teilnahme ja noch überprüft.

Djokovic tankt nicht umsonst Kraft, denn sollte er das Halbfinale erreichen, dann könnte es zum Duell mit dem Vorjahresfinalisten Dominic Thiem kommen. Im Finale könnte Champion Rafael Nadal warten.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele