Mi, 22. Mai 2019
15.05.2019 09:26

Neuer Job

Ralph Krueger vom Fußball-Boss zum NHL-Trainer

Der auch in Österreich tätig gewesene Eishockey-Coach Ralph Krueger wird Cheftrainer beim NHL-Klub Buffalo Sabres! Zuletzt war der Deutsch-Kanadier allerdings als Vorstandsvorsitzender im Fußball beim Hasenhüttl-Klub Southampton in der englischen Premier League tätig.

Der 59-Jährige hatte die VEU Feldkirch 1998 sensationell zum Sieg in der European Hockey League geführt und war danach als Schweizer Teamchef erfolgreich. In der NHL war er von 2012 bis 2013 Cheftrainer der Edmonton Oilers. Die Sabres bestätigten die Verpflichtung Kruegers am Mittwoch. Er soll die Sabres nach zuletzt acht vergeblichen Versuchen in Serie wieder in das Playoff der NHL führen.

krone Sport
krone Sport

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Spielplan
20.05.
21.05.
22.05.
23.05.
24.05.
25.05.
26.05.
27.05.
28.05.
Deutschland - Bundesliga
VfB Stuttgart
20.30
FC Union Berlin
Deutschland - Bundesliga
FC Union Berlin
20.30
VfB Stuttgart
Österreich - Bundesliga
SK Rapid Wien
19.00
SV Mattersburg
Niederlande - Eredivisie
Vitesse Arnhem
20.45
FC Utrecht

Newsletter