14.05.2019 10:47 |

EBEL

Black Wings Linz holen US-Stürmer Justin Florek

Die Black Wings Linz haben am Dienstag die Verpflichtung des Stürmers Justin Florek bekannt gegeben. Der 29-jährige US-Amerikaner kommt vom DEL-Klub Iserlohn Roosters, zuvor war er in der nordamerikanischen AHL engagiert. Florek absolvierte für die Boston Bruins auch zehn Spiele in der NHL.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Kevin Kapstad wird den Linzer Klub der Erste Bank Eishockey Liga hingegen verlassen.

Der 33-jährige Verteidiger ersuchte um Auflösung seines Vertrages, er wird wegen eines schweren Schicksalsschlages in der Familie seine Karriere beenden.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 14. August 2022
Wetter Symbol