Mi, 22. Mai 2019
06.05.2019 09:57

Mit 4:1-Auswärtssieg

NHL: St. Louis erzwingt K.o.-Duell gegen Dallas

Die St. Louis Blues haben im Play-off-Viertelfinale der nordamerikanischen Eishockey-Liga NHL gegen die Dallas Stars ein entscheidendes siebentes Spiel erzwungen. Die Blues gewannen am Sonntag (Ortszeit) Spiel sechs im „best of seven“ bei den Texanern mit 4:1. Beim Stand von 3:3 an Siegen wird das Entscheidungsspiel der Serie am Dienstag in St. Louis ausgetragen.

Die Tore für die Gäste erzielten Kapitän Alex Pietrangelo (2.), David Perron (36.), Jaden Schwartz (48.) und Sammy Blais (49.). Tyler Seguin (12.) gelang das zwischenzeitliche 1:1. Beim 3:1 durch Schwartz lag Stars-Goalie Ben Bishop auf dem Eis, nachdem er Augenblicke zuvor vom Puck im Schulterbereich getroffen wurde, das Spiel aber weiterging. Dallas-Coach Jim Montgomery sah keine Fehlentscheidung. „Wir müssen da weiterspielen und uns durchkämpfen. Die Referees machen einen guten Job“, sagte er.

Play-off-Ergebnis der National Hockey League (NHL) vom Sonntag
Viertelfinale (best of seven):
Western Conference: Dallas Stars - St. Louis Blues 1:4
Stand in der Serie: 3:3

krone Sport
krone Sport

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Spielplan
20.05.
21.05.
22.05.
23.05.
24.05.
25.05.
26.05.
27.05.
28.05.
Deutschland - Bundesliga
VfB Stuttgart
20.30
FC Union Berlin
Deutschland - Bundesliga
FC Union Berlin
20.30
VfB Stuttgart
Österreich - Bundesliga
SK Rapid Wien
19.00
SV Mattersburg
Niederlande - Eredivisie
Vitesse Arnhem
20.45
FC Utrecht

Newsletter