Videoschiri-Kritik

Ibrahimovic in Topform: Sager wird zu Internet-Hit

Zlatan Ibrahimovic spielte bisher fünf Matches in der heurigen Saison der MLS (Major League Soccer), er hält aber bereits bei sieben Toren (auch am Wochenende traf er, zu sehen im Video), damit belegt er Platz zwei der US-Torschützenliste, nur der Ex-Arsenal-Spieler Carlos Vela hat mehr als er. Seine Sager bringen ihm aber fast mehr Erfolg, als seine Tore.

Seine Mannschaft Los Angeles Galaxy gewann gegen Hosuton Dynamo 2:1, „Ibra“ sorgte für den ersten Treffer seiner Mannschaft aus einem Elfmeter. Den glich Houston auch mit einem Foulelfmeter noch aus, in der 88. Minute kam aber Diego Polenta und sicherte LA den Sieg.

Ich bin die MLS
Trotz des Resultats war der Schwede mit dem Videoschiedsrichter, der den Elfer des Gegners gegeben hatte, nicht zufrieden. Wie er formulierte: „Ich will nicht zu kritisch mit dem VAR sein, sonst bestraft mich die MLS noch. Aber eigentlich bin ich ja die MLS, als muss ich mir keine Sorgen machen.“

Seine Mannschaft LA Galaxy belegt derzeit Platz zwei in der Western Conference.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 26. September 2021
Wetter Symbol