Erkennen Sie sie?

So unglaublich herzig waren die Promis als Kinder

Adabei
02.05.2019 05:55

Auch Promis haben mal klein angefangen - und ganz schön herzig! Das beweisen die süßen Kinderfotos, die die Stars und Sternchen gerne auch mal mit ihren Fans auf Instagram teilen. Na, erkennen Sie, wer da wer ist?

Als Kinder waren sie einfach zuckersüß, mittlerweile gelten sie als das Power-Duo der Modelwelt. Und schon im zarten Alter waren sie ein unschlagbares Team, wie dieses Foto zeigt:

Na, haben Sie die beiden erkannt? Es sind Gigi und Bella Hadid. Schon seit der Kindheit gehen die beiden Schwestern seit dick und dünn, eroberten vor einigen Jahren gemeinsam die Laufstege der Welt. „Ich liebe es total“, schwärmte die ältere Gigi einst darüber, mit ihrer Schwester die gleiche Leidenschaft zu teilen. „Es ist wirklich selten, so etwas wie Bella und mich in der Mode zu haben. Ich habe wirklich viel Glück, dass ich ein bisschen von zuhause in meinem Arbeitsumfeld habe. Wir sind unsere größten Fans. Es macht mir große Freunde, meiner Schwester beim Durchstarten zuzusehen und zu helfen, wo ich kann!“

Mit einem frechen Grinser und der gleichen Schleife im Haar posierten auch diese beiden Promi-Schwestern einst für die Kamera. Ob sie damals schon ahnten, dass sie in ein paar Jahren eine Wahnsinnskarriere machen werden?

Denn bei den zwei Frechdachsen handelt es sich um Kylie und Kendall Jenner. Sie sind nicht nur Teil der bekanntesten TV-Familie der Welt, sondern feiern auch ohne ihre berühmten Schwestern Kim, Khloe und Kourtney Kardashian riesengroße Erfolge. So wurde Kylie vor Kurzem die jüngste Milliardärin und Schwester Kendall ist 2018 laut „Forbes“ das bestbezahlte Model der Welt. 

Auch diese junge Dame, die auf dem Foto aus ihrer Teenie-Zeit stolz ihre 90er-Jahre-Wallemähne zur Schau trug, sorgte in den letzten Jahren für viele Schlagzeilen. Es ist ...

... Kendall und Kylies große Schwester Khloe Kardashian. Die 34-Jährige sorgte vor allem durch ihr turbulentes Liebesleben für öffentliches Interesse, hat sich mittlerweile aber auch als Chefin ihres eigenen Modelabels einen Namen gemacht. 

In Sachen Mode hatte dieser freche Blondschopf schon früh die Nase vorn. Das beweist dieser Schnappschuss aus der Kindheit der Promi-Beauty! Oder was meinen Sie?

Denn auch auch jetzt, viele Jahre, nachdem dieser süße Schnappschuss entstanden ist, liebt Paris Hilton es, sich in ausgefallenen Outfits ins Partyleben Hollywoods zu werfen. Und unglaublich erfolgreich ist die Hotel-Erbin natürlich auch: Als DJane, Model, Sängerin und Designerin verdient sich die 38-Jährige ein goldenes Näschen.

Kaum zu glauben, aber wahr: Schaut man sich das Jugendfoto dieser Schauspielerin an, scheint es so, als sei sie seitdem kaum gealtert! Eins ist jedenfalls fix: Sie war schon damals eine echte Schönheit.

Das Geheimnis hinter Kate Beckinsales ewiger Jugend? Penis-Facials und knackig-junge Lover! Denn aktuell knutscht die 45-Jährige den um 20 Jahre jüngeren Ex-Freund von Ariana Grande, Pete Davidson. 

Auch diese Sängerin war schon in jungen Jahren ein echter Hingucker. Und schon damals war klar: Sie wird mal ein echter Superstar!

Denn schon als Teenager stand Fergie vor der Kamera, spielte unter anderem in der Sitcom „Eine schrecklich nette Familie“ mit. In den 2000ern startete sie schließlich mit ihrer Band Black Eyed Peas groß durch, heimste mit ihnen einen Preis nach dem anderen ein. 

Ihrer haselnussbraunen Bob-Frisur ist diese Model-Beauty seit ihrer Kindheit treu geblieben. Und auch die großen Kulleraugen, mit denen sie auf diesem herzigen Schnappschuss in die Kamera schaut, wurden später ihr Markenzeichen. Na, um wen handelt es sich?

Richtig! Es ist Ex-Victoria‘s-Secret-Engel Miranda Kerr. Die 35-Jährige ist aktuell voll im Baby-Fieber. Erst vor Kurzem verriet sie nämlich, dass sie das zweite Kind von Ehemann und Snapchat-Gründer Evan Spiegel erwartet.

Vorsicht, bei diesem Promi-Kinderfoto herrscht Verwechslungsgefahr! Denn als dieses Pic im Netz veröffentlicht wurde, rätselten Fans doch tatsächlich, ob es sich hier nicht um jemand ganz anderes handeln könnte ...

Selena Gomez oder Chrissy Teigen? Das war die Frage, die vor einiger Zeit viele beschäftigte. Auf dem Foto aus ihrer Jugend schaut Model Teigen der Sängerin nämlich tatsächlich zum Verwechseln ähnlich. 

Ob diese Promi-Beauty als Kind wohl den Plan hatte, als Primaballerina durchzustarten? Im rosaroten Tutu hat sie jedenfalls eine richtig gute Figur gemacht!

Mit der Karriere auf der Theaterbühne ist es zwar nichts geworden, dafür darf Josephine Skriver heute die begehrten Engelsflügel auf dem Catwalk tragen. Die schöne Dänin ist nämlich ein offizieller Victoria‘s-Secret-Engel und gehört somit zu den schönsten Frauen der Welt.

Ob mit blonden Löckchen, dem Lieblingsteddy oder coolen Outfits: Auch als Kids hatten Gigi Hadid, Paris Hilton und Co. definitiv schon Star-Appel. Und nach dieser süßen Zeitreise bleibt nur zu hoffen, dass die Promis auch in Zukunft viele Erinnerungsschnappschüsse mit ihren Fans teilen werden!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele