Unfaire Geste

Brutalo-Foul! Salah nimmt sich Beispiel an Ramos

Fußball International
10.04.2019 12:59

Vor einem Jahr beklagte er sich noch wegen solcher Aktionen, jetzt teilt er selbst aus. Liverpools Mo Salah machte gegen Porto genau das, was Fußball-Rabauke Sergio Ramos gegen ihn im legendären Champions-League-Finale von 2018 tat: Er riskierte eine Verletzung des Gegners und kam ungeschoren davon. 

In der Schlussphase beim Stande von 2: 0 ging Salah auf einen Ball, den er nie und nimmer als erster hätte erwischen können. Der Verteidiger kam, wie erwartet, früher, traf den Ball und der ägyptische Stürmer trat gegen sein Schienbein.

Lahoz ließ weiterlaufen
Für so etwas haben wir schon öfters Rot gesehen, vor allem in der Champions League und in Spanien, wo Schiri Mateu Lahoz Woche für Woche den Videoschiedsrichter benützt. Diesmal hat er aber nichts Anstößiges gesehen und ließ weiterlaufen. Auch der Videoschiedsrichter sah keinen Grund ins Spiel einzugreifen.

Casillas unzufrieden
Torhüter-Legende Iker Casillas, der am Dienstag in Liverpool zwischen den Pfosten stand, war nicht zufrieden. Erstens wegen der oben erzählten Szene und zweitens wegen eines nichtgegebenen Elfmeters für seine Mannschaft. Das tat er auch auf Twitter kund (oben). Jedoch sind sich beide Trainer sicher: Dieser Zweikampf ist noch offen. Sowohl Klopp als auch Conceicao beteuern, dass das Duell erst beim Rückspiel in Porto wirklich entschieden wird.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele