Kurven fesch verpackt

Rihanna verzückt ihre Fans in heißen Dessous

Adabei
04.04.2019 05:50

Ihre Dessous-Kollektion Savage x Fenty geht aktuell weg wie die warmen Semmeln. Aus gutem Grund: Immerhin setzt Rihanna bei ihren Designs nicht nur darauf, sie für alle Größen zu produzieren, sondern schlüpft für die Kampagnenbilder auch immer selbst in ausgewählte Modelle. Schärfer geht‘s einfach nicht!

„Ich sammle Dessous und die Hälfte davon habe ich noch nie getragen. Ich habe sie einfach gekauft, weil ich sie liebe und ich denke, wenn ich sie jemals trage, dann nur für mich“, erklärte Rihanna einmal in einem Interview. Aus ihrer Passion für schöne Wäsche hat die Sängerin mittlerweile ein Geschäft gemacht, das kaum besser laufen könnte. Denn während Dessous-Hersteller wie Victoria‘s Secret immer mehr Verluste machen, reißen die Fans der 31-Jährigen ihre Kollektionen förmlich aus den Händen.

Aus gutem Grund: Denn während Victoria‘s Secret noch immer an seinen perfekten und vor allem über die Maßen dünnen Model-Engeln festhält, schickte RiRi im letzten Jahr Frauen mit allen Figurtypen in ihren Dessous über den Laufsteg. Und selbstverständlich gibt‘s die edlen Stücke auch immer auch in größeren Größen.

Und natürlich ist Rihanna selbst ihr bestes Testimonial. Die Sängerin schlüpft stets selbst in die schönsten Modelle ihrer Kollektionen hinein. So wie auch für ihre aktuelle Frühlingskollektion, für die sich die Chartstürmerin in einen rosaroten BH samt Höschen sowie einem transparenten Ensemble aus Panty und Shirt schlüpfte. Dass so viel Körpereinsatz den Fans gefällt, versteht sich ja schon fast von selbst ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele