Nächster "Sex-Tiger"

Take-That-Star Owen hat Frau jahrelang betrogen

Adabei
11.03.2010 16:24
Er galt als der Süße in der Band und hatte ein absolutes Saubermann-Image - jetzt hat Take-That-Sänger Mark Owen zugegeben, jahrelang seine Freundin und heutige Ehefrau betrogen zu haben.

In den fünf Jahren Beziehung mit seiner Frau Emma sei er mindestens zehnmal fremdgegangen, sagte Owen in einem Interview mit der britischen Klatschzeitung "The Sun". Wie viele One-Night-Stands er genau gehabt habe, wisse er aber gar nicht mehr.

Eine seiner Affären - mit einer 14 Jahre jüngeren Finanzexpertin - ging über fünf Jahre und war auch nicht zu Ende, als seine Kinder auf die Welt kamen und er Emma 2009 vor den Traualtar führte.

"Ich war ein totaler Idiot", sagte der 38-Jährige der Zeitung. "Es sind meine Fehler, niemand anderes hat Schuld." Weder seine Bandkollegen noch andere Freunde hätten von den Affären, die er oft auf den Tourneen der Band auslebte, gewusst.

Owen war in den 1990er-Jahren mit der britischen Band Take That ("Babe") zum Teenie-Idol aufgestiegen und hatte sich auch an einer Solokarriere versucht. Mit seiner Frau Emma war er fast fünf Jahre zusammen, bevor er sie im vergangenen Herbst heiratete. Die beiden haben zwei Kinder.

Owens Geständnis erinnert ein wenig an Tiger Woods, der in den vergangenen Jahren seine Ehefrau mit zahlreichen Geliebten betrogen hat.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele