Freude auf Instagram

Dortmund-Star Marco Reus erstmals Vater geworden

BVB-Star Marco Reus ist Vater geworden. Die frohe Kunde übermittelte er via Instagram. Er und seine Lebensgefährtin Scarlett Gartmann sind Eltern eines Mädchens geworden. 

Der Nationalspieler „ist zum ersten Mal Papa geworden“, schrieb die BVB- Twitterseite . Außerdem konnte der Verein erklären, dass es den Eltern und dem Baby gut gehe - „alle sind wohl auf“.

Später bekräftigte er selbst die Nachricht: „Willkommen auf der Welt, meine kleine Prinzessin“, schrieb der 29-Jährige. Der Angreifer fehlte beim 2:0 gegen Wolfsburg.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 24. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)