Anzeige erstattet

Bosnischer Drogendealer von Polizei entlarvt

Oberösterreich
19.03.2019 17:28

Einen bosnischen Drogendealer und dessen 21 Abnehmer konnte die Polizei in Traun nun ausforschen und anzeigen.

Von der Kriminaldienstgruppe Traun konnte einem 44-jährigen bosnischen Staatsbürger Suchtgifthandel nachgewiesen werden. Aufgrund einer „Überdosis“ eines Suchtmittelgewohnten wurden Erhebungen zur Ausforschung der Bezugsquelle begonnen. Dabei konnte herausgefunden werden, dass sich zur Wohnung des Beschuldigten in Linz immer wieder unterschiedlichste Personen begaben und nach nur wenigen Minuten wieder verschwanden.

Haus durchsucht
Bei einer Hausdurchsuchung wurden zum Weiterverkauf abgepackte Suchtmittel, Aufzeichnung über Verkäufe und 3 Schusswaffen, die er legal besaß und ein Schlagring gefunden. Bei den weiteren Ermittlungen wurden dem 44-Jährigen der Verkauf von etwa 750 Gramm Kokain, etwa 1 Kilogramm Cannabiskraut und etwa 360 Stück Substitol (Drogenersatzstoff) nachgewiesen werden.

Teils geständig
Er zeigte sich bei seiner Einvernahme teilweise geständig und wurde in die Justizanstalt Linz eingeliefert. Außerdem wurden insgesamt 21 Suchtmittelabnehmer ausgeforscht. Dieser wurden der Staatsanwaltschaft Linz zur Anzeige gebracht werden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele