Waffen und Klebeband:

Kidnapping entpuppt sich als Dreh für Musikvideo

Viral
19.03.2019 06:00

Da staunten die Polizisten im kalifornischen San Dimas nicht schlecht: Als die Beamten nach einem Notruf wegen einer angeblichen Entführung am Tatort ankamen, stellte sich heraus, dass die vermeintlichen Entführer ein schräges Musikvideo drehten - allerdings ohne Genehmigung.

Bei der Polizei in San Dimas ging vergangene Woche ein Notruf wegen eines angeblichen Kidnappings ein. Der Anrufer hatte gemeldet, dass ein Mann von Kriminellen mit einer Pistole festgehalten werde, auch eine Schaufel wurde gesichtet.


Dreh ohne Genehmigung
Die Beamten eilten zum Tatort in der abgelegenen Gegend, in der in der Vergangenheit schon öfter Leichen von Mordopfern gefunden worden waren. Dort stellte sich dann zu ihrer Überraschung heraus: Die drei Männer drehten ein Musikvideo, ohne Genehmigung. Die Entführung war nur geschauspielert.

Die Pistole war allerdings echt - einer der Männer wurde wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz verhaftet.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele