Fr, 22. Februar 2019
10.02.2019 06:00

Nackte Tatsachen

Diese Promi-Beautys hält nichts in den Kleidern

Gerade etwas mehr als einen Monat ist das neue Jahr alt, und schon treiben es die Stars auf Instagram schon wieder bunt. Denn offensichtlich haben sich Nina Agdal, Zoe Kravitz, Kendall Jenner und Co. auch für 2019 einen Vorsatz genommen: sich so oft wie möglich splitternackt zu zeigen. Uns gefällt‘s!

Besonders viel nackte Haut gab es in den letzten Wochen bei Nina Agdal zu sehen. Die Model-Beauty nützte die freie Zeit zu den Feiertagen nämlich nicht nur, um mit ihrem Liebsten in der Sonne zu entspannen, sondern gleich auch noch dazu, sich das letzte bisschen Stoff vom wohltrainierten Body zu reißen. Und so gab‘s eine Reihe nicht ganz jugendfreier Urlaubsgrüße für die Fans.

Ob bei Daniela Katzenbergers Pool-Foto ähnlich wenig Stoff wie bei Nina Agdal im Spiel war, lässt die TV-Blondine offen. Angesichts dieses heißen Schnappschusses steht aber fest: Gut getrickst ist manchmal auch gewonnen!

Mit nackten Tatsachen konnte kürzlich auch Zoe Kravitz punkten - und das sogar bei ihrem Papa. Denn als die schöne Schauspielerin auf Instagram die heißen Fotos ihres „Rolling Stone“-Shootings veröffentlichte, konnte sich Rocker Lenny Kravitz ein Kommentar einfach nicht verkneifen und haute frech das Wort „Familientradition“ in die Tasten. Ob der Papa da an Zoes Mama Lisa Bonet, die sich vor rund 30 Jahren in ähnlich sexy Posen für das Musikmagazin ablichten ließ, oder doch an sein eigenes „Penisgate“ auf der Bühne dachte? Das weiß wohl nur er selbst ...

Auf die sexy Nacktbade-Fotos seiner Tochter Clara hat Ewan McGregor vermutlich nicht ganz so cool reagiert wie Lenny Kravitz. Immerhin ist die Stimmung zwischen dem berühmten Papa und seiner Tochter momentan etwas angespannt. Schuld daran: die zerbrochene Ehe des Schauspielers mit Eve Mavrakis und dessen neue Beziehung zur deutlich jüngeren Mary Elizabeth Winstead. Dass Clara, die auch schon nackt im „Playboy“ zu sehen war, ihre guten Gene von ihrer Mama hat, bewies die schöne 23-Jährige jedenfalls jetzt auf Instagram.

Die Ehre der Kardashians verteidigte in diesem Jahr erst Kendall Jenner. Die Halbschwester von Kurvenqueen Kim ließ für die „Vogue Italia“ jüngst alle Hüllen fallen und posierte nur mit Heels, Strümpfen und gelben Putzhandschuhen „bekleidet“ vor der Kamera des Fotografen-Duos Mert & Marcus.

Mit viel nackter Haut erfreute auch Plus-Size-Beauty Sarina Nowak unlängst ihre Fans auf Instagram. Im Schaumbad rekelte sich die Blondine vor der Kamera. Heiße Kurven für kalte Tage - was will man mehr?

Die Fans der hübschen Promi-Damen sind freilich hellauf begeistert von so viel nackter Haut. Und wir sind gespannt, welche heißen Schnappschüsse uns in den nächsten Monaten erfreuen werden ...

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Adler-Legende im Glück
WM-Schreck: Schmitt beinahe von Ski getroffen
Nordische Ski-WM
FIFA reagiert
Transfersperre und hohe Geldstrafe für Chelsea
Fußball International
EL-Auslosung
Ab 13 Uhr LIVE: Auf wen treffen die Salzburger?
Fußball International
6 Festnahmen in GB
Schlepperbande mit Handy aus NÖ überführt
Niederösterreich
Dogwatcher unterwegs
Mödlinger Hunde ohne Leine im Visier
Tierecke
U-Haft verlängert
Missbrauchsverdacht in NÖ: Anzeige kam von Tochter
Niederösterreich
Kommentar des Tages
Karfreitag: „Das ist diskriminierend.“
Leseraktionen
Entspannung bei Sprit
Inflation im Jänner auf Zwei-Jahres-Tief: 1,7%
Österreich
Kombination in Bansko
Schwarz verletzt sich: Kugel-Traum geplatzt!
Wintersport

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.