Kochstudio in Pinsdorf

Food-Bloggerin will ihre Fans jetzt einkochen

Oberösterreich
04.01.2019 09:00

„Feed your soul!“ Unter diesem Motto möchte Sabine Ludhammer Jung und Alt inspirieren, öfter den Kochlöffel zu schwingen. Statt Fastfood weckte sie als „Soulsistakitchen“ bei ihren Tausenden Followern die Leidenschaft für ein tolles Geschmackserlebnis. Jetzt eröffnet die Food-Bloggerin ein Kochstudio in Pinsdorf.

Die junge Mutter (35) aus Gmunden entdeckte schon in ganz jungen Jahren ihre Leidenschaft am Kochen. So darf es nicht verwundern, dass sie ihren Job als Röntgenassistentin beendete und zum Kochlöffel griff. Den letzten Kick dazu gab ihr Freund Philipp. Er meinte: „Du kochst so gut, mach was daraus und stell die Rezepte auf Instagram“. Gesagt getan.

6000 Follower im Internet
Die „Soulsistakitchen“ war geboren, die in ihrem eigenen Blog ihre Leidenschaft am Herd veröffentlicht. Was immer mehr begeisterte, 6000 Follower freuen sich mittlerweile auf ihre Rezepte. Aus dem Hobby wurde ein Unternehmen.

Eigenes Kochstudio
Damit nicht genug: Am 11. Jänner eröffnet sie ihr eigenes Kochstudio in Pinsdorf, wo Workshops für Kochen (alles rund ums Curry), Firmenevents und Gastauftritte bekannter Köche stattfinden werden und man im Shop nach Herzenslust auch einkaufen kann.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele