Heute wird geshoppt

Ansturm auf die Geschäfte ab dem Morgengrauen

Smartphones, Fernseher, Laptops und Sportartikel lockten die Schnäppchenjäger heute schon früh aus den Federn. Elektronikhandelsketten wie Media Markt und Saturn öffneten schon um 6 Uhr morgens ihre Märkte. Der Ansturm war riesig.

Das Bild gehört traditionell zum ersten Einkaufstag nach Weihnachten: Hunderte stürmen die Elektronikmärkte von Media Markt und Saturn, um die Schnäppchen zu ergattern und sich damit noch selbst ein Weihnachtsgeschenk zu belohnen. Auch Sportartikelhändler XXL Sports lockte mit Super-Angeboten: Im Geschäft in der PlusCity war deshalb heute bereits um 6.30 Uhr Dienstbeginn.

Wetter auch für Innenstädte Segen
„Die Schnäppchen kommen wie gerufen, viele haben darauf spekuliert gehabt“, verriet Marcel Rührlinger, der den XXL-Standort im Einkaufstempel in Pasching leitet. Apropos Pasching: Die PlusCity ist heute wieder eine der beliebtesten Anlaufstellen in Sachen Einkaufen in unserem Bundesland. Viele nutzen aber auch das Wetter, um in den Innenstädten die zu Weihnachten geschenkten Gutscheine auszugeben.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Spektakulär!
„Mozartstadt“-Choreographie zum CL-Auftakt
Fußball International
Champions League
LIVE: HAALAND! Salzburg führt mit erstem Torschuss
Fußball International
Auf Gleisen erwischt
Randalierende Lille-Fans in Amsterdam festgenommen
Fußball International
Heute wird‘s ernst
Champions-League-Hammer! krone.tv in Salzburg
Video Fußball
Inter nur 1:1
Champions League LIVE: Barca muss in Dortmund ran
Fußball International
Später Ausgleich
Salzburg startet mit 1:1 vs. Genk in Youth League
Fußball International

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter