Drückt der Schuh?

Internet lacht über Polizeihund mit Winterlatschen

Viral
14.12.2018 11:47

Die Winterkälte setzt auch den zarten Pfoten von Polizeihunden zu. Deswegen haben die haarigen Beamten in der Ortschaft Rapid City im US-Bundesstaat South Dakota Winterschuhe bekommen. Doch die Vierbeiner müssen sich erst noch an das neue Kleidungsstück gewöhnen, wie ein witziger Clip zeigt.

Das Anziehen der Schuhe lässt der Polizeihund zwar geduldig über sich ergehen - dass er sich mit den neuen Patschen jedoch ziemlich unwohl fühlt, daran lassen seine ersten Schritte keine Zweifel.

Der Polizeihund stakst ganz eigentümlich mit seinem neuen Schuhwerk herum - also ob er mit ihnen den Boden nicht berühren will.

Nachdem er verunsichert stehen bleibt, fordert ihn ein zweibeiniger Kollege zum Herumtollen auf. Doch auch beim Spielen scheinen ihn die Schuhe noch zu irritieren. Bleibt zu hoffen, dass der Vierbeiner die Vorzüge von warmen Winterschuhen bei Eis und Schnee doch noch zu schätzen lernt - im US-Bundesstaat South Dakota können die Temperaturen nämlich auf bis zu minus zwölf Grad Celsius fallen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele