Namensänderung

„Ich bin nicht mehr Lara Gut!“

Wintersport
27.11.2018 13:52

Lara Gut tritt ab sofort unter neuem Namen im Ski-Weltcup an. Aus Gut wird Gut-Behrami (krone.at berichtete). Im Schweizer TV erklärte der Ski-Star jetzt, was es mit der Namensänderung auf sich hat. „Ich habe gemerkt, dass etwas fehlt. Ich bin nicht mehr Lara Gut.“

Offiziell führte sie schon seit der Hochzeit mit Fußballer Valon Behrami im Juli dieses Jahres den Doppelnamen. Dass sie in den offiziellen FIS-Statistiken zunächst trotzdem nur als „Lara Gut“ firmierte, hatte den Grund, dass Lara Privates und Berufliches trennen wollte.

„Stolz auf die Heirat“
Bis jetzt. „Ich habe gemerkt, dass etwas fehlt“, erklärte Lara gestern laut „Blick“ im TV. „Ich bin nicht mehr Lara Gut, sondern die Tochter meiner Eltern und gleichzeitig stolz auf die Heirat. Deswegen möchte ich mit dem Doppelnamen am Start stehen.

Schon bei den kommenden beiden Abfahrten in Lake Louise am kommenden Wochenende wird Lara also als Gut-Behrami an den Start gehen. Denn: „Ich bin stolz, Valons Frau zu sein.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele