Schock-Verbrechen in D

Gruppenvergewaltigung vor Disco: 8 Täter in U-Haft

Ausland
26.10.2018 14:47

Entsetzliches Verbrechen in Deutschland: Nach einer Techno-Party soll ein 18-jähriges Mädchen von acht Männern vergewaltigt worden sein. Alle acht - angeblich sieben Syrer und ein deutscher Staatsbürger - seien in U-Haft.

Wie die „Bild“ berichtet, soll die 18-Jährige mit einer Freundin am 14. Oktober in einer Freiburger Disco gefeiert haben. Ein ihr unbekannter Mann habe ihr ein Getränk spendiert. Gegen Mitternacht sei das Mädchen mit diesem Mann vor die Tür gegangen. In einem Gebüsch habe der 22-Jährige, der aus Syrien stammen und seit 2014 in Deutschland sein soll, die 18-Jährige dann vergewaltigt.

Mädchen vergewaltigt und seine Freunde geholt
Als ob dies noch nicht schlimm genug gewesen wäre, habe der Mann sein Opfer dem Bericht zufolge in dem Gebüsch liegen lassen - und seinen Freunde, die sich in der Disco aufgehalten hätten, von dem wehrlosen Mädchen vor dem Gebäude erzählt. Dann sollen sich - laut „Bild“ mindestens - sieben weitere Männer an der 18-Jährigen vergangen haben.

Alle acht Tatverdächtigen befinden sich der Zeitung zufolge in U-Haft. Die Ermittlungen liefen weiterhin auf Hochtouren, wie eine Hauptkommissarin sagte.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele