Ellbogen-Verletzung

Kein Start in Wien: Kyrgios beendet seine Saison!

Tennis
19.10.2018 10:09

Australiens Tennis-Star Nick Kyrgios hatte beim ATP-Turnier in Moskau schon im Einzel wegen einer Ellbogenverletzung im Achtelfinale w.o. gegeben, nun hat der Australier nicht nur für das Doppel, sondern gleich seine Saison beendet. Er wird damit auch in Wien nicht am Start sein. Die Folge: Der Vorarlberger Philipp Oswald und sein weißrussischer Partner Max Mirnyi stehen bereits im Endspiel in Moskau. 

Schon vor dem Ende des spannend verlaufenen Doppel-Viertelfinales in Moskau zwischen Mirnyi/Oswald und Nikola Mektic/Jürgen Melzer war eigentlich klar gewesen, dass ein Sieg gleichbedeutend mit dem Endspiel sein würde.

Mektic/Melzer hatten im Match-Tiebreak im dritten Satz sogar einen Matchball gehabt, Mirnyi/Oswald setzten sich dann mit 4:6,7:5,13:11 durch. Melzer wird ja beim Erste Bank Open in Wien seine Einzel-Karriere beenden.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele