Skandal im Video

Dubiose Losfee! Bizarrste Auslosung aller Zeiten

Große Aufregung in Luxemburg: Bei der Auslosung des Pokal-Achtelfinales haben sich kuriose Szenen abgespielt. Alex Kapp, der Direktor eines Sponsors des Wettbewerbs, sorgte für einen Eklat. Mehrmals schnappte sich die dubiose Losfee eine Kugel, schaute sie sich kurz genau an und warf sie zurück in den Topf - nur um dann eine andere auszuwählen (oben im Video).

Die Skandal-Szenen schlugen hohe Wellen. „Ich will keinen persönlich beschuldigen, aber es ist eine Sauerei, was dort gelaufen ist. Die Vereine werden für dumm verkauft. Es ist mir egal, ob Differdingen gegen Racing, Düdelingen oder Bourscheid antreten muss“, so Fabrizio Bei, der Präsident des luxemburgischen Klubs Differdingen.

Doppelt bitter: Der Verband übertrug die Farce auch noch live auf seiner Facebook-Seite (unten). Nun soll die Auslosung wiederholt werden.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 28. November 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)