Angreifer entkommen

Zwei Verletzte nach Randalen beim Airportcenter

Salzburg
09.09.2018 15:51

Längere Zeit war es jetzt ruhig bei Lokalmeile beim ehemaligen Airportcenter in Wals-Himmelreich. Doch in der Nacht zum Sonntag schlug ein junger Mann den Angestellten eines Lokals brutal nieder. Zwei Unbekannte gingen zudem auf einen 22-Jährigen los und prügelten ihn krankenhausreif.

Das erste Mal mussten Polizei und Rettung gegen 2.25 Uhr ausrücken. Ein Nachtschwärmer war offenbar verärgert, weil das Cafe, dass er besuchen wollte, bereits geschlossen hatte. Ein Angestellter (30), der gerade noch aufräumte, ließ den Mann nicht mehr ins Lokal. Daraufhin rastete der aus und versetzte dem Gegenüber im Stiegenhaus einen Faustschlag auf den Kopf. Das Opfer ging bewusstlos zu Boden. Der Mann wurde ins LKH gebracht, der Angreifer angezeigt.

Damit nicht genug: Gegen 4 Uhr gingen zwei Unbekannte ebenfalls im Bereich der Atrium-West-Lokale plötzlich auf einen 22-Jährigen los. Sie versetzten dem Opfer mehrere Faustschläge ins Gesicht. Als der junge Mann bereits wehrlos am Boden lag, traten sie noch mit den Füßen auf ihn ein. Der Schwerverletzte wurde ebenfalls ins Universitätsklinikum gebracht. Die Angreifer entkamen vorerst. Nach ihnen wird gefahndet.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele