Streik? Keine Ahnung

Dänischer Teamspieler auf Flughafen-Wien vergessen

Fußball International
06.09.2018 09:57

Wie krone.at bereits berichtete, verlor Dänemarks Nationalteam das Freundschaftsspiel gegen die Slowakei mit 3:0. Der Auftritt der Dänen wurde durch den Streik sämtlicher Nationalspieler erschwert. Der größte Leidtragende war Dänemarks Spanien-Legionär Pione Sisto (Celta Vigo), der im allgemeinen Chaos auf dem Wiener Flughafen vergessen wurde.  

Wegen des Streiks traf sich der Großteil der Mannschaft und der Betreuerstab in Kopenhagen, während die anderen spielten. Das wurde schon im Vorfeld der Verhandlungen besprochen. Der 23-jährige Pione Sisto las aber seine Nachrichten nicht, was für ihn schwerwiegende Folgen hatte. Er wartete nämlich am besprochenen Treffpunkt, in Schwechat, auf seine Kollegen. Natürlich vergebens. Wie ausgemacht, wollte er von Wien aus nach Bratislava weiterfahren, um schlussendlich den Austragungsort Trnava zu erreichen.

„Ich habe in den letzten Tagen zahlreiche Nachrichten bekommen, ich habe sie nicht alle gelesen“, gestand der Spieler dem dänischen Sender TV3. Emails nicht lesen? Kann man schon machen. Nur dann muss man auch mit Konsequenzen rechnen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele