Abgetrennter Schwanz:

Polizistin fing verletzten Kater nach Unfall ein

Oberösterreich
02.09.2018 19:41

Nach einer Katze, der bei einem Verkehrsunfall der Schwanz abgetrennt worden war, mussten Polizisten in Ohlsdorf suchen. Als es schließlich gelang, den schwer verletzten Ausreißer zu fassen, biss das verzweifelte Tier eine Polizistin.

Einer Katze ist bei einem Verkehrsunfall in Ohlsdorf von einem Auto der Schwanz abgetrennt worden. Das schwer verletzte Tier flüchtete im Schock und war vorerst auch nicht mehr auffindbar. Herbeigerufene Beamte der Polizeiinspektion Gmunden gelang es, die Besitzerin des Tieres ausfindig zu machen. Gemeinsam mit der Frau spürten sie schließlich den Kater in den Gärten der Nachbarschaft auf. Doch alle Versuche, den schwer verletzten Stubentiger einzufangen, scheiterten an dessen heftiger Gegenwehr.

In Uniform verbissen
Als der Kater auf einen Baum kletterte, konnte Polizistin Petra ihn zwar packen, wurde aber vom verstörten Vierbeiner durch die Uniformjacke hindurch gebissen. Noch immer mit den Fangzähnen in ihrer Uniform verbissen, wurde der Kater in eine Transportbox gesteckt. Er konnte im Anschluss zu einer Tierärztin transportiert werden, wo seine Verletzungen fachgerecht versorgt wurden. Sollten die kommenden Tage für ihn ohne Komplikationen verlaufen, darf der Kater schon bald wieder zu seiner Besitzerin zurück.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele