Bei PSG-Triumph

Neymar verarscht Fans mit „Heulsusen-Jubel“

Fußball International
02.09.2018 17:30

Fußball-Superstar Neymar ist immer für eine Überraschung gut - nicht nur mit gefinkelten Aktionen am Ball! Das bewies der Brasilianer am Samstag nach seinem Treffer zum 1:0 für Paris St.-Germain gegen Olympique Nimes. Da verarschte Neymar die gegnerischen Heimfans, die ihn mit einem Transparent ärgern hatten wollen - "Neymar ist eine Heulsuse. WM 2018" stand darauf. Der Brasilianer konterte mit einer provokanten Wein-Geste und bejubelte sein Tor schließlich genau vor dem Schmäh-Banner…

Allerdings: Neymar kann auch anders, wie er später zeigte. Nach dem Abpfiff (Endstand 4:2) strömten die PSG-Spieler gerade vom Spielfeld in die Kabinen, als sich ein kleiner Bub über die Bande schummelte - sein Ziel war offenbar Neymar. Ein Ordner wollte das Kind aufhalten, doch der Brasilianer zeigte Herz und griff ein - er umarmte den Buben, gab ihm sein Trikot und hob ihn anschließend höchstpersönlich wieder hinter die Bande.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele