„Tinderella“-Story

150 Männer gleichzeitig zum Sex-Date eingeladen

Viral
21.08.2018 10:58

Mehr als 150 Männer haben am Sonntag in New York am Union Square sehnsüchtig auf ihr Tinder-Date gewartet, nur um kurze Zeit später zu erfahren, dass sie alle wegen derselben Frau hier sind. Um ein Einzeldate mit ihr zu bekommen, müssen sie allerdings zuerst in einem Wettkampf - siehe Video oben - um sie kämpfen, erklärte das vermeintliche Traumdate den stutzigen Männern auf einer Bühne.

Einer der Männer erzählte auf Twitter seine Version der Geschehnisse. Er habe durch die Dating-App Tinder eine Frau namens Natasha Aponte kennengelernt. Diese hätte ihn schließlich eingeladen, sich am Union Square in Manhatten zu treffen um einen DJ anzuhören. „Ich ging zum Union Square, aß einen Hotdog und sah den DJ auf der Bühne. Aber da waren noch etwa 100 andere Personen und Kameras“, schrieb bvdhai, der zu Beginn noch dachte, dass es sich nur um einen irrwitzigen Zufall handelte.

„Wir sollten sie in einem Wettbewerb überzeugen“
Doch schon kurze Zeit später, machte „Tinderella“ Natasha in einer Durchsage per Mikrofon klar, um was es hier geht. „
Sie sagte, dass sie uns alle von Tinder kenne und wir alle eine Chance auf eine Verabredung mit ihr hätten. Doch zuerst sollten wir sie in einem Wettbewerb überzeugen.“ An diesem Punkt, sagt er, sei er gegangen.

„Die Leute waren ziemlich sauer“
„Das Wesentliche war, dass sie eine Art Live-Tinder machen wollte. Die Leute waren ziemlich sauer“, sagte ein anderer Mann namens Nicholas gegenüber der „New York Post“. „Sie begann, verschiedenen Eigenschaften zu nennen, die sie nicht mag, und sagte zum Beispiel: ‚Wenn du puertorikanisch bist oder Trump unterstützt, geh weg! Wenn du einen langen Bart hast, geh.‘ Dann hat sie einen Wettkampf daraus gemacht“, so der Mann weiter.

„Die Mehrheit der Gruppe konnte kaum fassen, was hier passiert, und beobachtete, wie ein paar Idioten Natashas Forderungen nach Liegestützen und Wettläufen nachgingen. Sie machte auch eine Live-Übertragung, in der zu sehen war, wen sie rauswählte“, fuhr er fort.

Ob jemand das begehrte Date gewonnen hat, ist unklar.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele