Weitere Opfer?

Frau in Zug belästigt: Sextäter (39) gefasst!

Österreich
12.07.2018 17:34

Ein Wiener soll eine 19-Jährige in einem Zug auf der Strecke von Bruck an der Mur nach Graz sexuell belästigt haben. Die junge Frau zeigte am Donnerstag an, dass der Mann sich neben sie gesetzt und onaniert habe. Der Verdächtige wurde noch in der Bahnhofshalle von der Polizei gefasst. Der Verdächtige leugnete zwar alles, doch auf seiner Kleidung wurden verdächtige Spuren gefunden ...

Die 19-Jährige war Donnerstagfrüh in Bruck an der Mur in den Zug in Richtung Graz gestiegen und habe sofort bemerkt, dass sie der ihr Unbekannte anstarrte. Sie habe den Platz gewechselt, doch der Mann soll sich ebenfalls umgesetzt haben - und zwar genau neben sie. Dann soll er sich laut Polizeibericht selbst befriedigte haben.

Verdächtige Spuren
Die junge Frau zeigte das unmittelbar nach dem Aussteigen in Graz an, aufgrund der Personenbeschreibung hatten die Beamten den Verdächtigen rasch ausfindig gemacht. Der 39-jährige Wiener stritt alles ab, konnte seine Sichtweise der Zugfahrt aber nicht glaubhaft darstellen.

Die Polizisten nahmen die Spuren auf seiner Kleidung als Beweismaterial auf und ersuchen nun mögliche Zeugen, sich zu melden. Außerdem schließen die Ermittler nicht aus, dass der Mann auch noch andere Frauen belästigt haben könnte.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele