Zwerghasen-Diebstahl:

„Wuschel“ und „Puschel“ wurden wieder gefunden!

Tirol
08.07.2018 14:33

Es ist die gute Nachricht zum Sonntag: Jene Zwerghasen, die am 27. Juni in Kitzbühel samt Hasenstall entführt worden sind, wurden wieder gefunden. Zwei Tatverdächtige hatten die Hasen in einer Tierbetreuungsstelle abgeben.

In der Nacht zum 27.Juni wurden die beiden Zwerghasen „Wuschel“ und „Puschel“ samt Hasenstall aus dem Garten eines Restaurants gestohlen. Die Täter waren vorerst unbekannt, wie die Polizei mitteilte. Der Sachschaden lag im dreistelligen Eurobereich. Der Diebstahl wurde schließlich durch Polizei und Presse - auch die „Krone“ berichtete - auf Facebook veröffentlicht. Daraufhin gingen bei der Polizei Kitzbühel Hinweise ein, dass die gesuchten Hasen in einer Tierbetreuungsstelle gesehen wurden. Die Ermittler gingen den Hinweisen nach und konnten zwei Tatverdächtige - einen Mann und eine Frau - ausforschen. Die mutmaßlichen Hasen-Diebe gingen laut Polizei wohl davon aus, dass es „Wuschel“ und „Puschel“ in der Tierbetreuungsstelle besser gehen würde. Der Stall wurde von den beiden Tatverdächtigen in einem Graben entsorgt. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele