Liebe nach Drehbuch

Barbara Meier: Hochzeit nächstes Jahr

Adabei
19.06.2018 15:00

Nach ihrer filmreifen Verlobung in Cannes wollen die Hallmanns - also der österreichische Unternehmer Klemens Hallmann und Topmodel und Moderatorin Barbara Meier - nächstes Jahr heiraten.

Anfang der Woche vernetzte sich die nationale TV-Elite mit den Juroren der International Emmy Awards beim Cocktail Prolongé. Grund war die Semifinal-Jurierung der „Fernseh-Oscars“, die im November in New York verliehen werden. Eine strahlte allerdings mit der goldenen Statuette um die Wette: Barbara Meier.

Meier, die verliebt mit ihrem Klemens Hallmann auch für Fotos posierte, führte durch den Abend im Wiener Palais Schönburg. Der Austro-Unternehmer unterstützt nicht nur die Karriere der 31-Jährigen, er machte ihr auch im Zuge der diesjährigen Filmfestspiele in Cannes einen filmreifen Heiratsantrag - samt lupenreinem Liebesbeweis.

“Werden wahrscheinlich nächstes Jahr heiraten“
Eine Liebe nach Drehbuch also? Wir fragten nach. „In Cannes ist es immer turbulent, und dass er dann so einen romantischen, schönen Moment für mich kreiert, war einfach beeindruckend. Klemens hat den Antrag zwar sehr inszeniert, allerdings hatte er für unseren Moment alle Gäste hinausgebeten. Die haben auf ein Zeichen den Raum verlassen. Somit hatten wir diesen Moment und das Restaurant für uns alleine.“

Und wann werden die Hochzeitsglocken läuten? „Wir haben ja Zeit. Wir werden wahrscheinlich nächstes Jahr heiraten.“ Besonders spannend wird die Kleidsuche werden, erzählt das Model. „Jedes Mädchen denkt über Hochzeitskleider nach, und ich habe in meinem Beruf schon einige getragen. Diesen Oh-mein-Gott-Moment hatte ich schon. Es wird also eine Herausforderung und spannend, wenn ich dann mein eigenes finden muss.“

Nach der Hochzeit mehr in Wien
Apropos Beruf: Ist Familienplanung für die zwei ein Thema? „Ja, irgendwann unbedingt. Aber jetzt sind wir gerade nicht so aktiv dabei.“ Wohl auch weil ihr Lebensmittelpunkt woanders ist: „Ich arbeite hauptsächlich in Deutschland, das ist mein Zuhause. Nach der Hochzeit möchte ich dann vielleicht mehr in Wien sein. Aber das wird man dann sehen.“

Und dann streute sie ihrem Verlobten Rosen: „Ich habe einmal für einen Film Text gelernt. Da heißt es: ,Wenn man wirklich jemanden liebt, dann weiß man nicht, warum man das tut. Man tut es einfach.‘ Und das finde ich einfach nur schön, und das trifft für mich einfach zu.“ Filmreif eben.

Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele