Strandschönheit

Sylvie Meis rekelt sich im Bikini vor der Kamera

Adabei
17.05.2018 06:00

Vor wenigen Wochen hat Sylvie Meis ihren 40. Geburtstag gefeiert. Im Bikini macht die Moderatorin aber immer noch eine blendende Figur. Das stellt die Niederländerin nun erneut unter Beweis und rekelte sich für die Kampagne ihrer Bademodenkollektion in den sexy Teilen vor der Kamera. Eine wahre Strandschönheit!

Doch wer jetzt glaubt, Sylvie Meis tue nichts für ihre Traumfigur, der irrt. „Leider kann ich nicht jeden Tag sagen, Gott, habe ich Lust auf Eis, Schokolade, Kuchen“, gibt sie im Interview offen zu. „Ich kann das nicht jeden Tag essen. Ich muss wirklich auch aufpassen und das hat nichts mit dem Alter zu tun, das war immer schon so bei mir. Ich bin einfach eine ganz normale Frau, was das angeht.“

Natürlich habe sie Tage, an denen sie sich auch mal etwas gönne. Die Tage danach würde sie aber darauf achten, dass sie sich beim Sport so richtig auspowert und gesund ernährt. Und so viel Disziplin zahlt sich aus, wie man an den Fotos ihrer ersten Swimwear-Kollektion für ihre Sylvie-Designs-Linie sehen kann. 

Die Kampagne wurde in Kapstadt geschossen. Im Interview verrät die 40-Jährige zudem, wie man am Strand eine gute Figur macht. „Ich glaube, der ultimative Bikini-Tipp sind zwei Sachen: einerseits den richtigen Bikini oder Badeanzug zu finden. Deshalb ist es für meine Bikini-Kollektion auch so wichtig, dass wir für alle Formen designen. Und dann ist es natürlich so, dass man sich wohlfühlen möchte in der eigenen Haut. Dafür kann man natürlich Sachen machen wie eine gute Ernährung, viel Wasser trinken, regelmäßig Sport treiben.“ 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele