„Verdammt lang her“

Wilde Gabalier-Party geht ab: 1,4 Millionen Klicks

Adabei
08.05.2018 13:30

„Der Andi ist wieder zurück - so wie es eben früher war.“ Die neue Single von Andreas Gabalier ist kurz nach der Veröffentlichung ein absoluter Hit im Internet: Die Fans klickten den Clip zu „Verdammt lang her“ bereits an die 1,4 Millionen Mal auf YouTube an und sind in den Kommentaren voll des Lobes für ihren Rocker. 

Vor nicht einmal zwei Wochen hat der Superstar aus der Steiermark sein kultiges Video, in dem er seine wilde Partyzeit hochleben und sogar ein betrunkenes Mädel ins Klo erbrechen lässt, online gestellt, schon ist es ein Hit. Bereits nach einer Woche war die Millionengrenze geknackt, jetzt haben schon 1,4 Millionen das Video angeschaut. Die Kommentare sind begeistert: „Bombig, zum rauf und runter Hören ...“, „Andi ist wieder zurück“ und „supergeil“, ist dort zu lesen.

„Verdammt lang her“ erzählt aus Gabaliers Bergbauernbuam-Jugend und den kleinen „Gabaliersdelikten“ und Gaunereien, mit denen er und seine Jungs Nachbarn und Mitmenschen mehr oder weniger bei Laune hielten, heißt es in der Presseaussendung dazu.

Treffen mit Arnie und „Krone“
Zuletzt war der umtriebige „Volks-Rock-‘n‘-Roller“ in Los Angeles im Tonstudio - wo er niemand Geringeren als Arnold Schwarzenegger traf. „Krone“-Fotograf Sepp Pail war vor Ort und durfte das Gipfeltreffen der steirischen Giganten ablichten. Das neue Album von Gabalier wird in Kürze unter dem Titel „Vergissmeinnicht“ auf den Markt kommen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele