Fr, 20. Juli 2018

NBA

08.04.2018 13:20

Kampf um Play-off-Plätze im Westen spitzt sich zu

Der Kampf um die letzten Plätze für die Play-offs in der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA spitzt sich weiter zu. Im Westen liegen zwei Spieltage vor Ende die Denver Nuggets (Bilanz: 45:35) nach einem 134:115 am Samstag (Ortszeit) bei den Los Angeles Clippers als Neunter außerhalb der Ränge für die K.o.-Runde. Doch haben sie nur einen Erfolg weniger als der Viertplatzierte Utah Jazz (46:33).

Auch New Orleans, San Antonio und Oklahoma City (46:34) müssen noch um den Play-off-Platz bangen. Minnesota (45:35) steht noch knapp über dem Strich. Anders sieht es in der Eastern Conference aus. Die von Jakob Pöltls Toronto Raptors angeführten acht Play-off-Teams stehen bereits fest. Bis zum Ende der regulären Runde geht es hier nur noch um die Platzierungen.

krone Sport
krone Sport

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.