Tiefe Einblicke

So nackt waren die Oscar-Partys

Adabei
06.03.2018 07:56

Nachdem in der Nacht auf Montag im Dolby Theater in Los Angeles alle Oscars vergeben worden waren, ging die Party erst so richtig los. Und weil es bei den Oscar-Partys traditionellerweise weit weniger züchtig zugeht als bei der offiziellen Preisverleihung, zeigten die Promi-Ladys dort auch wieder reichlich Haut. Allen voran Musikerin Bleona Qereti, die in einem Hauch von Nichts - und einem Paar glitzernder Nippelpickerln - die Vanity-Fair-Party stürmte.

Zeigten sich die Promi-Ladys bei den 90. Oscars noch in den schönsten Roben, ging es bei den Aftershow-Partys schon weitaus nackiger zu. Ein Hingucker jagte bei der Vanity-Fair- sowie bei Elton Johns Aids-Foundation-Gala den nächsten. Für einen besonderen Blickfang aber sorgte Bleona Qereti: Die albanische Sängerin erschien am roten Teppich in einem Nacktkleid, das aus nicht mehr bestand als aus ein paar Glitzerfäden, die sich um ihren Körper schmiegten. Unter dem Hauch von Nichts trug die 38-Jährige zudem nur glitzernde Nippelpickerln und eine Panty-Hose.

Doch auch die anderen Stars ließen sich in Sachen sexy Auftritt nicht zweimal bitten. Alessandra Ambrosio und Heidi Klum hatten nur unwesentlich mehr Stoff als Qereti am Körper und scheuten nicht, tiefe Einblicke zu gewähren. Adriana Lima ließ durch den hauchzarten Stoff ihres Glitzerkleides sogar die Nippel blitzen.

Ebenfalls mehr als heiß: Kendall Jenner mit Wow-Ausschnitt im Mini-Kleid, der XXL-Beinschlitz von Channing Tatums Gattin Jenna Dewan, Lea Michele mit dem tiefsten Dekolleté des Abends sowie Paris Jackson, die im grünen Kleid oben und unten viel Haut zeigte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele