"Hier fehl am Platz"

Wiesn-Wirt ließ Michael Jacksons Vater nicht ins Zelt

Adabei
30.09.2009 13:19
Wiesn-Wirt Sepp Krätz hat den Vater des kürzlich mit 50 Jahren verstorbenen Popstars Michael Jackson nicht in sein berühmtes "Hippodrom"-Festzelt gelassen - wegen "moralischer Bedenken". Er habe eine Reservierungsanfrage von Joe Jackson (im Bild vor dem Schloss Atzelsberg nahe Marloffstein) für das derzeit stattfindende Oktoberfest bekommen und sie abgelehnt, erzählte er dem "Stern".

"Man kann doch nicht fröhlich feiern und mitschunkeln, obwohl das eigene Kind vor Kurzem gestorben ist. Das gehört sich nicht", sagte der Gastronom. "Wer den Anstand verletzt, der ist bei uns fehl am Platze."

Hotel-Erbin Paris Hilton hatte vor drei Jahren dagegen Glück - sie durfte ins Zelt. "Bei uns hat sie sich ordentlich aufgeführt", sagte Krätz, der das Festzelt "Hippodrom" seit 15 Jahren auf dem Oktoberfest führt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele